<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Bigla Cycling Team verpflichtet Annemiek van Vleuten für zwei Jahre
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.09.2014

Frauenradsport: Bigla Cycling Team verpflichtet Annemiek van Vleuten für zwei Jahre

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Dass Annemiek van Vleuten Rabo-Liv am Ende des Jahres verlassen würde, war vor Kurzem bekannt gegeben worden. Doch nun ist auch klar, wohin es die 32-Jährige verschlägt. Zum Bigla Cycling Team nämlich, einer Schweizer Equipe, die heuer nach vier Jahren Unterklassigkeit erstmals wieder eine UCI-Lizenz gelöst hat. "Ich hatte bei Rabobank-Liv eine super Zeit, aber jetzt ist es Zeit für eine neue Herausforderung", wird Van Vleuten von wielerland.nl zitiert. Die amtierende niederländische Zeitfahrmeisterin konnte dieser Tage die Belgium Tour für sich entscheiden. Außerdem gewann sie im Juli eine Etappe des Giro d'Italia. Das Bigla Cycling Team teilte zugleich mit, dass der Hauptsponsor sein Engagement bis 2016 verlängert und dass man den früheren Cervelo Test Team-Leiter Thomas Campana als Manager verpflichtet habe.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Bigla Cycling Team verpflichtet Annemiek van Vleuten für zwei Jahre



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live