<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Lokalmatadoren müssen sich Tim Merlier in Illnau geschlagen geben
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.09.2014

Radcross: Lokalmatadoren müssen sich Tim Merlier in Illnau geschlagen geben

Info: Radcross: Radcross Illnau 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ein Belgier hat den Schweizer Teilnehmern beim Radcross Illnau (C2), welches zum zweiten Mal nach 2012 auf dem UCI-Kalender stand, die Schau gestohlen. Tim Merlier setzte sich mit einem Vorsprung von 12 Sekunden auf Arnaud Grand durch. Nur knapp dahinter wurde Simon Zahner Dritter, womit er sein Resultat von vor zwei Jahren egalisierte. Für den 21-jährigen Merlier war es der erste Sieg auf Elite-Ebene. Im Frauenrennen schnitt Marlène Petit aus Chambéry als Beste ab. Die Eidgenossinnen Olivia Hottinger und Lise-Marie Henzelin kamen mit einer Dreiviertelminute Rückstand auf die Plätze.

-> Zum Resultat Männer Elite
-> Zum Resultat Frauen Elite


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Lokalmatadoren müssen sich Tim Merlier in Illnau geschlagen geben



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live