<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Münsterland Giro: Greipel nach 2008 zum zweiten Mal siegreich - Degenkolb Zweiter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.10.2014

Münsterland Giro: Greipel nach 2008 zum zweiten Mal siegreich - Degenkolb Zweiter

Info: Sparkassen Münsterland Giro 2014 (1.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Ausführlicher Rennbericht folgt ...

Die neunte Auflage des Sparkassen Münsterland Giro endete mit einem Massensprint und brachte dem Rennen zum fünften Mal einen deutschen Sieger. André Greipel (Lotto Belisol) wiederholte seinen Erfolg aus dem Jahr 2008 und ist nun gemeinsam mit Marcel Kittel und Jos van Emden Rekordsieger in Münster. Zweiter hinter Greipel wurde der für die Nationalmannschaft angetretene John Degenkolb (Giant-Shimano) vor dem Belgier Tom van Asbroeck (Topsport Vlaanderen). Mit Ralf Matzka (NetApp-Endura) folgte der drittbeste Deutsche auf Position vier. Vorjahressieger van Emden war einer der letzten Angreifer des Tages, konnte sich aber nicht vom Hauptfeld absetzen.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Münsterland Giro: Greipel nach 2008 zum zweiten Mal siegreich - Degenkolb Zweiter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live