<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Zweites Rennen in Udica-Prostne geht an Matej Lasak
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.10.2014

Radcross: Zweites Rennen in Udica-Prostne geht an Matej Lasak

Info: Radcross: International Cyclocross Financne centrum Udica-Prostné 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Matej Lasak hat beim International Cyclocross Financne centrum in Udica-Prostné (C2), das noch schwächer besetzt war als das Rennen tags zuvor, den Sieg davongetragen. Der 22-jährige Tscheche feierte seinen bis dato größten Erfolg, indem er sich mit 28 Sekunden Vorsprung auf den slowakischen Lokalmatadoren Lukas Batora durchsetzte. Dessen Landsmann Jaroslav Chalas kam weit abgeschlagen auf den dritten Platz.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Zweites Rennen in Udica-Prostne geht an Matej Lasak



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live