<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Italienischer "Halbschweizer" Bryan Falaschi gewinnt GP Beromünster
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.10.2014

Radcross: Italienischer "Halbschweizer" Bryan Falaschi gewinnt GP Beromünster

Info: Radcross: GP-5-Sterne-Region Beromünster 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der GP-5-Sterne-Region Beromünster (C2) im Kanton Luzern war früher ein Silvester-Cross; seit dem vergangenen Jahr findet er aber bereits im Oktober statt. Sowohl bei den Männern wie bei den Frauen ging der erste Platz heute nach Italien. Bryan Falaschi dominierte das Rennen von Beginn an und feierte seinen ersten internationalen Sieg - er ist allerdings ein halber Schweizer, da er in La Chaux-de-Fonds (Neuchatel) geboren wurde und immer noch lebt. Unter den "waschechten" Eidgenossen erwies Arnaud Grand sich als Stärkster, jedoch musste er sich dem Deutschen Sascha Weber im Sprint um den zweiten Platz geschlagen geben (+1:17). Elena Valentini setzte sich im Frauen-Rennen durch, wobei Nicole Hanselmann einen Heimsieg um lediglich vier Sekunden verpasste. Auch auf Platz drei fand sich mit Alice Arzuffi eine Italienerin ein.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Italienischer "Halbschweizer" Bryan Falaschi gewinnt GP Beromünster



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live