<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Field baut National Trophy-Führung mit Sieg in Southampton aus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.10.2014

Radcross: Field baut National Trophy-Führung mit Sieg in Southampton aus

Info: Radcross: National Trophy Series Round 2 Southampton 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bei der britischen National Trophy hat Ian Field (Hargroves Cycles) noch einmal nachgelegt und nach der ersten auch die zweite Runde für sich entschieden. In Southampton gewann der 28-jährige Landesmeister das C2-Rennen, indem er Quinten Hermans (Telenet-Fidea) in der Schlüsselstelle der letzten Runde abhängte. Hermans' belgischer Landsmann und Teamkollege Jens Vandekinderen kam auf den dritten Platz. Ian Field zeigte sich anschließend mit seinem Sieg nicht nur deswegen sehr zufrieden, weil er seine Gesamtführung ausbauen konnte, sondern weil die Erkrankung, die ihn vom Weltcup Valkenburg fernhielt, offensichtlich überwunden war.
Ein Frauenrennen gibt es bei der National Trophy zwar immer - noch nie zuvor aber zählte es zum UCI-Kalender. Die Ehre des Premierensiegs fiel Adela Carter zu, die im vergangenen Jahr beim China International Cyclo-cross Event Dritte geworden war.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Field baut National Trophy-Führung mit Sieg in Southampton aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live