<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Italiens Meisterin Elena Cecchini fährt 2015 für Lotto Belisol
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.11.2014

Frauenradsport: Italiens Meisterin Elena Cecchini fährt 2015 für Lotto Belisol

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Lotto Belisol Ladies hat Elena Cecchini für sich gewinnen können. Die amtierende italienische Meisterin wechselt von Estado de Mexico-Faren zu der belgischen Mannschaft. Abgesehen von ihrem nationalen Titel im Straßenrennen konnte die 22-Jährige heuer auch auf der Bahn große Erfolge feiern, wurde U23-Europameisterin im Punktefahren und Dritte der Elite-EM im Punktefahren und Scratch. Außerdem wurde sie Zweite beim Weltcuprennen auf Chongming Island und holte Silber bei der Straßenrad-Europameisterschaft. Neben Cecchini verpflichtete Lotto Belisol auch noch deren Landsfrau Susanna Zorzi (Astana-BePink), die Europameisterin von 2013.

Des Weiteren wurde heute bekannt, dass Tatiana Guderzo, Weltmeisterin von 2009 und fünffache italienische Zeitfahrmeisterin, von Alé Cipollini zu Hitec Products geht.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Italiens Meisterin Elena Cecchini fährt 2015 für Lotto Belisol



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live