<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Bertolini und Arzuffi auch in Nagano eine Klasse für sich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.11.2014

Radcross: Bertolini und Arzuffi auch in Nagano eine Klasse für sich

Info: Radcross: Shinshu Cyclocross Nobeyama Kogen Round 1 Nobeyama, Nagano 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Gioele Bertolini und Alice Arzuffi genießen weiterhin ihren Japan-Aufenthalt. Ebenso wie am vergangenen Wochenende das Kansai Cyclo Cross gewannen die beiden jungen Italiener heute das erste Shinshu Cyclocross Nobeyama Kogen in Nagano. Das C2-Rennen der Männer entschied der 19-jährige Bertolini mit einem Vorsprung von 41 Sekunden für sich. Zweiter wurde ebenfalls ein Gastfahrer, nämlich der frühere US-Meister Tim Johnson, der sich zuletzt mit Rückenschmerzen herumplagte und nicht an sein früheres Leistungsniveau anknüpfen konnte. Der beste Japaner folgte auf Platz drei, es war Kazuhiro Yamamoto, der Zweite des Vorjahres.
Im Frauenrennen mussten sich Titelverteidigerin Ayako Toyooka und die Vorjahreszweite Sakiko Miyauchi der 20-jährigen Alice Maria Arzuffi überdeutlich geschlagen geben. Sie kamen mit nicht weniger als drei bzw. vier Minuten Rückstand ins Ziel.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Bertolini und Arzuffi auch in Nagano eine Klasse für sich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live