<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Podbrezova-Sieger Vincent Baestaens legt in Ternitz nach
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.11.2014

Radcross: Podbrezova-Sieger Vincent Baestaens legt in Ternitz nach

Info: Radcross: Tage des Querfeldeinsports (Day of Cyclocross) Ternitz 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Vincent Baestaens kann mit seinem Comeback-Wochenende mehr als zufrieden sein. 24 Stunden nachdem er in Podbrezova triumphierte, entschied der 25-Jährige, der sich im Sommer zweier schwerer Operationen unterziehen musste, auch die Tage des Querfeldeinsports in Ternitz (Niederösterreich) für sich. Sein belgischer Landsmann Jonas Degroote kam 53 Sekunden zurück auf den zweiten Platz. Der Tcheche Tomas Papstrka komplettierte das Podium, das also genauso besetzt war wie gestern in der Slowakei, nur in einer etwas anderen Reihenfolge. Vorjahressieger Martin Haring wurde Fünfter hinter Vladimir Kyzivat. Die "Days of Cyclocross" standen zum dritten Mal als C2-Rennen auf dem UCI-Kalender.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Podbrezova-Sieger Vincent Baestaens legt in Ternitz nach



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live