<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Wahl-Amerikanerin Katerina Nash wieder Meisterin in ihrer tschechischen Heimat
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.12.2014

Radcross: Wahl-Amerikanerin Katerina Nash wieder Meisterin in ihrer tschechischen Heimat

Info: Radcross: Tschechische Meisterschaft 2014/15 | Radcross: Nationale Meisterschaften 2014/15
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In der Tschechischen Republik fanden heute die Radcross-Meisterschaften der Frauen Elite und der Junioren statt. In Milovice holte Katerina Nash sich den Titel zurück, der ihr 2010 schon einmal gehört hatte. Die seit ein paar Tagen 37-Jährige, die extra aus ihrer Wahlheimat, den USA, angereist war, verwies Vorjahressiegerin Martina Mikulášková um 35 Sekunden auf den zweiten Platz. Pavla Havlikova, die ehemalige dreifache Landesmeisterin, holte knapp dahinter Bronze. Bei den Junioren ging der Titel an den international noch weitgehend unerfahrenen Jonas Brezina. Er war immerhin bei der EM und beim Weltcup Valkenburg unter die Top30 gekommen.
Die Querfeldeinmeisterschaft der Männer Elite wird am 10. Januar ausgetragen.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Radcross: Wahl-Amerikanerin Katerina Nash wieder Meisterin in ihrer tschechischen Heimat



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live