<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ronde van Vlaanderen: Bora, MTN und Europcar sammeln weiter Wildcards
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.02.2015

Ronde van Vlaanderen: Bora, MTN und Europcar sammeln weiter Wildcards

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Für die Flandern-Rundfahrt am 5. April wurden heute acht Wildcards vergeben. Erneut ist Bora-Argon 18 unter den Empfängern, aber auch Cofidis und MTN-Qubeka, die nun genauso wie das deutsche Professional-Team sieben Sondereinladungen ihr Eigen nennen. Spitzenreiter mit nun acht Wildcards ist Europcar. Zu dem bereits genannten Quartett gesellen sich Topsport Vlaanderen-Baloise, Wanty-Groupe Gobert, Androni Giocattoli und Roompot.
Der letztjährige Sieger der Ronde van Vlaanderen, Fabian Cancellara, deutete jüngst in einem Interview an, dass er seine Karriere eventuell schon diese Saison - und somit vorzeitig - beenden könnte. Dann nämlich wenn er erneut einen bedeutenden Klassiker gewinnen würde.

-> Übersicht WorldTour-Wildcards 2015


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Ronde van Vlaanderen: Bora, MTN und Europcar sammeln weiter Wildcards



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live