<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahradsport: 2015 keine Sixdays-Nights in Zürich - finanzielles Risiko zu groß
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.02.2015

Bahradsport: 2015 keine Sixdays-Nights in Zürich - finanzielles Risiko zu groß

Autor: Heike Oberfeuchtnr (H.O.)



Das Sechstagerennen von Zürich - das seit 2011 im Vier-Tages-Format ausgetragen wird - findet in diesem Jahr nicht mehr statt. Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, konnte der Zuschauerschwund bei der vergangenen Austragung zwar gestoppt werden, aber die finanziellen Verluste seien immer noch viel zu groß. "Die Kosten im Hallenstadion Zürich würden in den kommenden Jahren wesentlich steigen. Die Einigung für eine für uns Veranstalter tragbare Vertragsverlängerung konnte nicht erreicht werden", hieß es vonseiten der Organisatoren. Vorerst letzte Sieger der Sixday-Nights Zürich bleiben also Mark Cavendish und Iljo Keisse.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Bahradsport: 2015 keine Sixdays-Nights in Zürich - finanzielles Risiko zu groß



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live