<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Settimana Coppi e Bartali: CCC-Quartett gewinnt Mannschaftszeitfahren und bringt Rebellin ins Leadertrikot
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.03.2015

Settimana Coppi e Bartali: CCC-Quartett gewinnt Mannschaftszeitfahren und bringt Rebellin ins Leadertrikot

Info: Settimana Internazionale Coppi e Bartali 2015 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Im Anschluss an die Etappe 1a vom Vormittag, welche Manuel Belletti im Sprint gewann, folgte am ersten Tag der Settimana Internazionale Coppi e Bartali noch ein Mannschaftszeitfahren, das wie schon in den vergangenen Jahren in einem ganz besonderen Modus ausgetragen wurde. So traten die acht Fahrer jeder Mannschaft in zwei getrennten Teams an, wurden entsprechend ihrer unterschiedlichen Fahrzeiten dann auch unterschiedlich gewertet. Am schnellsten wurden die 13,3 Kilometer von einem der Quartetts des Rennstalls CCC Sprandi-Polkowice zurückgelegt. Davide Rebellin, Tomasz Kiendys, Adrian Kurek und Jaroslaw Marycz schnitten um eine Sekunde besser ab als Ben Swift, Philip Deignan, Kanstantsin Siutsou und Ian Boswell (Sky). In der Gesamtwertung belegen die erfolgreichen CCC-Fahrer entsprechend auch die ersten vier Plätze. Führender ist Rebellin, weil er auf der ersten Halbetappe am besten platziert war.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Settimana Coppi e Bartali: CCC-Quartett gewinnt Mannschaftszeitfahren und bringt Rebellin ins Leadertrikot



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live