<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Grand Premio Indurain: Altmeister Angel Vicioso in Estella zum dritten Mal siegreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.04.2015

Grand Premio Indurain: Altmeister Angel Vicioso in Estella zum dritten Mal siegreich

Info: Gran Premio Miguel Indurain 2015 (1.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auch mit fast 38 Jahren ist Angel Vicioso Arcos (Katusha) offenbar noch für Erfolge gut. Der Spanier gewann heute zum dritten Mal - und damit so häufig wie kein Profi vor ihm - den GP Miguel Indurain (1.1), der wie üblich mit einem Bergauf-Finish an der Basílica Nuestra Señora del Puy zu Ende ging. Nach 192,7 Kilometern setzte Vicioso sich vor Ion Izagirre (Movistar) und dessen Teamkollege Beñat Intxausti durch. Janier Acevedo (Cannondale) gehörte ebenfalls zu der Spitzengruppe, die das Finale unter sich ausmachte, kam aber nicht aufs Podium. Vorjahressieger Alejandro Valverde (ebenfalls Movistar) wurde Fünfter.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Grand Premio Indurain: Altmeister Angel Vicioso in Estella zum dritten Mal siegreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live