<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Ehemaliger Vorarlberg-Fahrer Diego Ares für zwei Jahre gesperrt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.04.2015

Doping-News: Ehemaliger Vorarlberg-Fahrer Diego Ares für zwei Jahre gesperrt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der frühere Team Vorarlberg-Fahrer Diego Ares ist zu einer Doping-Sperre von zwei Jahren verurteilt worden. Das ist auf der ADRV Sanctions-Liste der UCI nachzulesen. Der heute 28-jährige Brasilianer, der 2013 bei dem österreichischen Rennstall unter Vertrag stand, war bei der Volta do Rio Grande do Sul im April letzten Jahres positiv auf das gefährliche Fettstoffwechsel-Medikament GW501516 getestet worden. Seine Sperre endet demnach am 11.4.2016. Ares hatte die 2.2-Rundfahrt als Gesamtneunter beendet. Er gehörte zuletzt zur Mannschaft Memorial-Prefeitura de Santos.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Ehemaliger Vorarlberg-Fahrer Diego Ares für zwei Jahre gesperrt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live