<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Szlakiem Grodòw Piastowskich: Fast weiterer Etappensieg für Ackermann, Herklotz gewinnt Nachwuchswertung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.05.2015

Szlakiem Grodòw Piastowskich: Fast weiterer Etappensieg für Ackermann, Herklotz gewinnt Nachwuchswertung

Info: 4 Jours de Dunkerque / Tour du Nord-pas-de-Calais 2015 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Zwei Tage nach seinem Etappensieg hätte Pascal Ackermann (rad-net ROSE) bei der polnischen Rundfahrt Szlakiem Grodòw Piastowskich beinahe noch einmal jubeln können. Auf der 4. Etappe war im Massensprint nur Sylwester Janiszewski (Wibatech-Fuji Zory) schneller als der junge Deutsche. Den Gesamtsieg feierte der Pole Pawel Bernas (ActiveJet), der gestern auf dem schwersten der vier Teilstücke einen Tagessieg eingefahren und sich an die Spitze gesetzt hatte. Vorjahressieger Mateusz Taciak (CCC Sprandi-Polkowice) konnte sich heute durch Zeitgutschriften noch von Rang vier auf zwei verbessern, zum ersten fehlen ihm aber sieben Sekunden. Gesamtsiebter wurde Silvio Herklotz (Stölting), der die stark von deutschen Fahrern geprägte Nachwuchswertung und ein schwarzes Sondertrikot gewinnt.

-> Zum Resultat und allen Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Szlakiem Grodòw Piastowskich: Fast weiterer Etappensieg für Ackermann, Herklotz gewinnt Nachwuchswertung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live