<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bayern Rundfahrt: Dowsett knapp vor Machado beim Zeitfahren und in Gesamtwertung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.05.2015

Bayern Rundfahrt: Dowsett knapp vor Machado beim Zeitfahren und in Gesamtwertung

Info: Bayern Rundfahrt 2015 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach dem Erfolg von Geraint Thomas im vergangenen Jahr könnte die Bayern Rundfahrt zum zweiten Mal in Folge einen britischen Gesamtsieger bekommen. Auf der 4. Etappe setzte sich Alex Dowsett (Movistar) beim Einzelzeitfahren rund um Haßfurt durch und übernahm die Führung in der Gesamtwertung. Dass es eine knappe Entscheidung wurde, dafür sorgte der Portugiese Tiago Machado (Katusha), der nur 1,45 Sekunden langsamer war und mit zwei Sekunden Rückstand zum Leader in die Schlussetappe starten wird. Der Tages- und Gesamtdritte Jan Barta (Bora-Argon 18) weist dagegen schon 17 Sekunden Rückstand auf. Bester Deutscher mit Platz sechs im Etappenergebnis sowie im Klassement ist Nils Politt (Stölting).

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Bayern Rundfahrt: Dowsett knapp vor Machado beim Zeitfahren und in Gesamtwertung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live