<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Greg Henderson reagiert lakonisch und abwartend auf Arus Klage
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.05.2015

Team-News: Greg Henderson reagiert lakonisch und abwartend auf Arus Klage

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Greg Henderson (Lotto Soudal) hat weitgehend gelassen auf die von Fabio Aru (Astana) gegen ihn eingereichte Verleumdungsklage reagiert. Der 38-Jährige wird von Cycling Weekly zitiert mit den Worten: "Ich war noch nie in einer solchen Situation. Ob ich besorgt bin? Was kann ich schon tun? Besorgt sein hilft in dieser Lage nicht. Ob ich etwas bereue? Natürlich, ich wollte keinen Eklat. Wenn ich es nicht bereuen würde, dann hätte ich mich nicht entschuldigt." Henderson hatte über Twitter seine ebenfalls dort getätigte Andeutung, wonach gegen Fabio Aru ein Blutpass-Verfahren laufe, zurückgezogen und um Entschuldigung gebeten - offenbar vergebens. Persönlich hätten sie seitdem kein Wort gewechselt, so der Neuseeländer, der genauso wie der junge Italiener derzeit den Giro d'Italia bestreitet. "Wir sind viele Male nebeneinander hergefahren und er hat überhaupt nichts gesagt. Nun warte ich einfach mal ab, konzentriere mich auf den Rest des laufenden Rennens. Das ist alles, was ich tun kann."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Greg Henderson reagiert lakonisch und abwartend auf Arus Klage



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live