<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Giro-Etappensieger Zakarin fährt auch 2016 für Katusha
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.08.2015

Team-News: Giro-Etappensieger Zakarin fährt auch 2016 für Katusha

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Team Katusha hat Ilnur Zakarin für 2016 an sich gebunden. Der 25-jährige Russe verlängerte seinen Vertrag um einen nicht näher benannten Zeitraum. "Ich wollte immer auf dem höchsten Level Rennen bestreiten und ich bin glücklich über meine ersten Schritte in der World Tour mit Team Katusha", so Zakarin. "In dieser Saison konnte ich einige gute Resultate erzielen, die ohne die Unterstützung der Mannschaft nicht möglich gewesen wären. Ich fühle mich sehr wohl bei Katusha und bin froh, meine Karriere dort fortsetzen zu können. Ich habe noch viel vor im Radsport und ich bin sicher, ich kann meine Ziel mit Katusha erreichen." Zakarin gewann in dieser Saison überraschend die Tour de Romandie und untermauerte seine gute Form wenig später mit einem Etappensieg beim Giro d'Italia. Erst gestern beendete er die Tour de Pologne auf dem vierten Rang.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Giro-Etappensieger Zakarin fährt auch 2016 für Katusha



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live