<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Driscoll und Summerhill, Mani und Gould heißen die Sieger in Boulder
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.10.2015

Radcross: Driscoll und Summerhill, Mani und Gould heißen die Sieger in Boulder

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ähnlich wie Dodge und Vandekinderen beim HPCX Jamesburg haben James Driscoll und Daniel Summerhill die Siege beim US Open of Cyclocross in Boulder, Colorado unter sich aufgeteilt. Während der 26-jährige Summerhill, der vor einem Monat für UnitedHealthcare noch das Straßenrennen The Reading 120 gewann, am Sonntag der Beste war und Driscoll knapp auf den zweiten Platz verwies, hatte sich dieser tags zuvor mit drei Sekunden Vorsprung auf Summerhill Platz eins gesichert. Dritter wurde zunächst Allen Krughoff; am Sonntag kam mit Hector Riveros ein Kolumbianer aufs Podest. Auch bei den Frauen gab es einen Zweikampf: Beim ersten Rennen hatte die frühere französische Meisterin Caroline Mani die Nase vorne und feierte ihren zweiten Saisonsieg. Beim zweiten Rennen schlug die ehemalige US-Meisterin Giorgia Gould zurück und nahm Mani über eine Minute ab. Die Top3 komplettierte jeweils Meredith Miller. Am Samstag wurde außerdem ein Juniorenrennen durchgeführt, das Eric Brunner vor Panamerika- und US-Meister Gage Hecht gewinnen konnte.

-> Zum Resultat US Open of Cyclocross Boulder, CO (1)
-> Zum Resultat US Open of Cyclocross Boulder, CO (2)


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Driscoll und Summerhill, Mani und Gould heißen die Sieger in Boulder



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live