<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Gagne und Dyck neue kanadische Meister im Querfeldeinradsport
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.10.2015

Radcross: Gagne und Dyck neue kanadische Meister im Querfeldeinradsport

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Raphael Gagne ist gestern zum ersten Mal kanadischer Radcross-Meister geworden und vereint damit nun die Titel im Cross Country-Mountainbiking und Querfeldeinradsport auf sich. Bei der CX-Meisterschaft in Winnipeg setzte der 28-Jährige sich auf der vorletzten Runde aus einer größeren Gruppe ab und vermochte den späten Vorstoß des mehrfachen Titelträgers Geoff Kabush bis ins Ziel abzuwehren. Bronze ging an Aaron Schooler. Bei den Damen holte sich Mical Dyck die Goldmedaille, die sie 2012 schon einmal erringen konnte. Sandra Walter und die Straßenradspezialistin Leah Kirchmann kamen mit aufs Podest.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Gagne und Dyck neue kanadische Meister im Querfeldeinradsport



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live