<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Brüderlicher Doppelsieg für die Vanthourenhouts in Luxemburg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.10.2015

Radcross: Brüderlicher Doppelsieg für die Vanthourenhouts in Luxemburg

Info: Radcross: Grand-Prix de la Commune de Contern 2015
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Brüderpaar Dieter und Michael Vanthourenhout hat beim Grand Prix de la Commune de Contern (C2) einen Doppelsieg gefeiert. Der 30-Jährige vom Telenet-Fidea Team setzte sich gegen sein achteinhalb Jahre jüngeres Geschwister, das allerdings für Sunweb-Napoleon Games fährt, durch und verbuchte seinen zweiten Saisonerfolg. Zuvor hatte er den Radcross Illnau gewonnen. Dritter im luxemburgischen Contern wurde der Franzose Steve Chainel.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Brüderlicher Doppelsieg für die Vanthourenhouts in Luxemburg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live