<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Ben Berden holt im fernen Japan seinen ersten Saisonsieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.11.2015

Radcross: Ben Berden holt im fernen Japan seinen ersten Saisonsieg

Info: Radcross: Kansai Cyclo Cross Makino Round Takashima city 2015
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Im fernen Japan hat Ben Berden endlich seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Der mittlerweile 40-jährige Radcrosser aus Belgien, der seit Langem in den USA lebt, gewann gestern den Kansai Cyclo Cross Makino in Takashima (C2). Er setzte sich sehr knapp gegen den früheren japanischen Vizemeister Hikaru Kosaka durch, der Anfang November das Tohoku CX Project Inawashiro für sich entschieden hatte. Abgesehen von den beiden genannten Rennen finden sich noch zwei weitere japanische auf dem aktuellen UCI-Kalender: Beide sind fürs kommende Wochenende angesetzt. Berden war zuletzt vor ungefähr einem Jahr in Tacoma, Washington erfolgreich gewesen. Das Frauenrennen in Takashima ging an die 24-jährige Eri Yonamine, die auch in Inawashiro vorne gelegen hatte.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Ben Berden holt im fernen Japan seinen ersten Saisonsieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live