<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Landesmeister Marcel Meisen verstärkt ab sofort das Focus CX Team
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.11.2015

Radcross: Landesmeister Marcel Meisen verstärkt ab sofort das Focus CX Team

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Marcel Meisen wechselt von Kuota-Lotto zum Focus CX Team. Das gab die Mannschaft heute bekannt. Der 26-jährige Aachener sagte dazu: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem FOCUS CX-Team. Unter der Leitung von Team Manager Roman Jördens, den ich schon viele Jahre kenne, finde ich ein professionelles Umfeld, um mich optimal weiterzuentwickeln." Meisen ist amtierender Radcross-Meister Deutschlands und konnte in der aktuellen Querfeldein-Saison bereits zwei Rennen gewinnen: in Slany und in Unicov. Schon in wenigen Tagen geht es nach Mallorca in ein 10-tägiges Trainingscamp, wo man sich auf die weiteren Weltcups und die WM vorbereiten will. Ein anderes großes Ziel ist aber natürlich die Verteidigung des DM-Titels. Für Focus CX fahren außerdem Felix Drumm, der deutsche U23-Meister, und Lukas Meiler.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Landesmeister Marcel Meisen verstärkt ab sofort das Focus CX Team



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live