<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Belgischer Elite-Meister ohne Kontrakt wiederholt Sieg in Leudelange
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.01.2016

Radcross: Belgischer Elite-Meister ohne Kontrakt wiederholt Sieg in Leudelange

Info: Radcross: Grand Prix Möbel Alvisse Leudelange 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ebenso wie im vergangenen Jahr hat Joeri Adams den Grand Prix Möbel Alvisse (C2) im luxemburgischen Leudelange für sich entschieden. Der 26-Jährige setzte sich mit großem Vorsprung vor seinen Landsleuten Thomas Joseph und Angelo De Clercq durch. Vincent Dias Dos Santos und Landesmeister Christian Helmig waren auf den Plätzen 12 und 14 die besten einheimischen Fahrer. Am vergangenen Wochenende hatte Adams sich zum belgischen Meister der Elite-Fahrer ohne Kontrakt gekürt - ein Titel, über den er sich ganz und gar nicht freuen konnte. Am 31. Dezember war sein Vertrag mit Crelan-Vastgoedservice ausgelaufen - der Juniorenweltmeister von 2007 hatte die Erwartungen des Teams offenbar nicht erfüllt.
Die Niederländerin Inge van der Heijden gewann das Frauenrennen in Leudelange, bei den Junioren war mit Michel Ries ein Lokalmatador erfolgreich.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Belgischer Elite-Meister ohne Kontrakt wiederholt Sieg in Leudelange



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live