<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Tejay van Garderen verlängert Vertrag mit BMC Racing
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.01.2016

Team-News: Tejay van Garderen verlängert Vertrag mit BMC Racing

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Tejay van Garderen hat seinen Vertrag mit dem BMC Racing Team verlängert - ob um ein Jahr oder mehr ist nicht bekannt. Der 27-jährige US-Amerikaner wird zitiert mit den Worten: "Dies wird mein fünftes Jahr bei der Mannschaft sein und wenn man Menschen über einen so langen Zeitraum kennenlernt, dann fühlt man sich wie in einer Familie. Ich mag die Funktionsweise des Teams. Ich mag alle Mitarbeiter dort und ich bin überzeugt, dass es das perfekte Umfeld ist, um meine Karriere voranzubringen. Mein Hauptziel ist die Tour de France, sie ist der Höhepunkt der Saison und ich hoffe, in den nächsten paar Jahren auf dem Podium zu stehen oder den Sieg davonzutragen." Van Garderen war 2012 Nachwuchsbester bei der Frankreichrundfahrt, 2014 belegte er Rang fünf in der Gesamtwertung. "Ich denke, das BMC Racing Team bietet einen höheren Grad an Unterstützung im Vergleich zu dem, was man bei anderen Teams bekommt", fügte er hinzu. "Die Trainingslager, die Höhentrainings, die Windkanaltests, man lässt nichts unversucht."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Tejay van Garderen verlängert Vertrag mit BMC Racing



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live