<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Nachwuchstalent Alessio Dhoore wirft wegen Motivationsproblemen das Handtuch
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.04.2016

Radcross: Nachwuchstalent Alessio Dhoore wirft wegen Motivationsproblemen das Handtuch

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Alessio Dhoore, eines der belgischen Radcross-Talente, hat seine noch junge Karriere für beendet erklärt. Auf seiner Facebook-Seite schrieb der 18-Jährige: "Schon seit über einem Jahr fiel es mir schwer, mich zu motivieren und mich anzustrengen. Eine Zeit lang konnte ich das mit meinem Talent übertünchen. Wenn ich dann mal ein gutes Resultat erzielte, hoffte ich, alles würde besser. Aber bei jedem Rückschlag ließ ich mich wieder hängen. So kann es nicht weitergehen." Dhoore war 2013 Landesmeister der "nieuwelingen" und gewann mehrere Rennen in dieser Kategorie. Bei den Junioren wurde er 2014 u.a. Zweiter in Koksijde und Hasselt. Ende 2015 gewann er in Bredene und zu Beginn dieses Jahres in Leuven. Außerdem nahm er an der Radcross-WM teil. Nächste Saison hätte er bei der Mannschaft Vastgoedservice-Golden Palace in die Klasse U23 aufsteigen sollen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Nachwuchstalent Alessio Dhoore wirft wegen Motivationsproblemen das Handtuch



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live