<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Baskenland-Etappensieger Samuel Sanchez verlängert Vertrag mit BMC
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.05.2016

Team-News: Baskenland-Etappensieger Samuel Sanchez verlängert Vertrag mit BMC

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Samuel Sanchez Gonzalez, einer der erfahrensten Atleten im gesamten Peloton, macht noch mindestens eine Saison weiter und verlängerte seinen Vertrag mit dem BMC Racing Team um unbestimmte Zeit, mutmaßlich bis Ende 2017. Der mittlerweile 38-jährige Spanier sagte, er fühle sich jeden Tag wohler in der BMC Racing Team-Familie und es sei keine Frage, dass er "der besten Mannschaft der Welt" weiterhin angehören wolle. Sanchez kam 2014 zum US-Rennstall, nach 14 Jahren bei Euskaltel-Euskadi. BMC-Manager Jim Ochowicz freute sich über die Vertragsverlängerung: "Samuel ist ein Schlüsselfahrer in der Mannschaft, er fungiert als Teamkapitän, Vorbild und Teamkollege. Seine sportlichen Erfolge sprechen für sich; er wird der Mannschaft und sich selbst weiterhin viel Glück bringen." Sanchez, dessen herausragender Sieg natürlich Olympia-Gold 2008 war, konnte in dieser Saison eine Etappe der Baskenland-Rundfahrt gewinnen und wurde Sechster bei der Flèche Wallonne sowie Vierter bei Lüttich-Bastogne-Lüttich.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Baskenland-Etappensieger Samuel Sanchez verlängert Vertrag mit BMC



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live