<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Kalas-H.Essers-NNOF Team verlängert Vertrag von Jens Vandekinderen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.05.2016

Radcross: Kalas-H.Essers-NNOF Team verlängert Vertrag von Jens Vandekinderen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Jens Vandekinderen, einer der weniger bekannten belgischen Radcrosser, hat seinen Vertrag mit dem Team Kalas-H.Essers-NNOF um ein Jahr verlängert. Das teilte die Mannschaft über Facebook mit. Vandekinderen (23) gehörte bis 2015 zum Telenet-Fidea Team. Als Dritter des Junioren-Gesamtweltcups 2010 und U19-Vizelandesmeister 2011 hatte man in ihn große Hoffnung gesetzt, die er später nicht ganz erfüllen konnte. Allerdings war er in der abgelaufenen Saison dennoch relativ erfolgreich, gewann das Kronborg UCI Cyclocross Event Helsingör und das zweite HPCX Jamesburg in New Jersey. Außerdem war er Dritter in Bensheim. Dem Kalas-H.Essers-NNOF Cycling Team gehören abgesehen von Vandekinderen u.a. Laura Verdonschot, Sophie De Boer und Micki Van Empel an.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Kalas-H.Essers-NNOF Team verlängert Vertrag von Jens Vandekinderen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live