<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Paris-Nizza-Sieger Geraint Thomas bleibt Sky erhalten
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.05.2016

Team-News: Paris-Nizza-Sieger Geraint Thomas bleibt Sky erhalten

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auch Geraint Thomas hat seinen Vertrag verlängert. Der 29-jährige Waliser bestreitet 2017 seine achte Saison beim Team Sky. Thomas sagte dazu: "Einen neuen Kontrakt zu unterzeichnen, war eine leichte Entscheidung. Team Sky fühlt sich wie mein Zuhause an. Ob Fahrer oder Personal, ich liebe einfach alle hier. Ich habe gerade erst angefangen, bei Etappenrennen auf Sieg zu fahren. Ich lerne ständig dazu, wie man sich dafür am besten in Form bringt und wie man ein Team führt... Es geht darum, diese Entwicklung fortzusetzen und Team Sky ist der beste Ort dafür." Teamchef Dave Brailsford sagte über den Commonwealth-Champion: "Geraint ist einer der vielseitigsten Fahrer weltweit. Er hat das mit Siegen auf der Bahn, bei den Klassikern und jetzt bei Etappenrennen gezeigt... Ich glaube, seine besten Zeiten stehen noch bevor." Thomas gewann in diesem Jahr die Algarve-Rundfahrt und Paris-Nizza.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Paris-Nizza-Sieger Geraint Thomas bleibt Sky erhalten



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live