<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Italien: Keagan Girdlestone nach Unfall bei Coppa della Pace in kritischem Zustand
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.06.2016

Italien: Keagan Girdlestone nach Unfall bei Coppa della Pace in kritischem Zustand

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der 19-jährige Südafrikaner Keagan Girdlestone (Dimension Data for Qhubeka) befindet sich nach einem Rennunfall bei der Coppa della Pace (1.2) in kritischem Zustand. Girdlestone, der Gesamtsieger der Ain'Ternational-Rhône Alpes-Valromey Tour und der Ronde des Vallées 2015, stürzte auf einer Abfahrt in die Rückscheibe eines vor ihm fahrenden Begleitautos. Er befand sich hinter dem Peloton, weil er zuvor schon einmal zu Fall gekommen war, und wollte seinen Rückstand gerade wieder gutmachen. Erste Meldungen, wonach der junge Mann seinen Verletzungen erlegen sei, wurden schnell dementiert. Wie seine Familie mitteilte, sei er noch am Leben und werde im Krankenhaus behandelt; seine Lage sei kritisch, aber stabil. Die Coppa della Pace (Trofeo F.lli Anelli) wurde nach dem Vorfall abgebrochen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Italien: Keagan Girdlestone nach Unfall bei Coppa della Pace in kritischem Zustand



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live