<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
GP Kanton Aargau: Albasini-Gruppe auf letzter Runde eingeholt, Nizzolo gewinnt im Massensprint
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.06.2016

GP Kanton Aargau: Albasini-Gruppe auf letzter Runde eingeholt, Nizzolo gewinnt im Massensprint

Info: GP du canton d’Argovie 2016 (1.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



In seinem ersten Rennen nach dem Giro d'Italia, bei dem er die Punktewertung, aber wieder einmal keine Etappe gewonnen hatte, konnte Giacomo Nizzolo (Trek-Segafredo) einen Sieg erringen. Der Italiener gewann den Massensprint beim GP du canton d’Argovie, dem Grossen Preis des Kantons Aargau. Andrea Pasqualon und David Tanner wurden Zweiter und Dritter, bescherten somit den Schweizer Profi-Mannschaften Roth und IAM Cycling jeweils eine Podiumsplatz. Das Rennen wurde von einer 14-köpfigen Ausreißergruppe um den zweifachen Aargau-Sieger Michael Albasini (Orica-GreenEdge) geprägt, die aber auf der letzten Runde eingeholt wurde.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für GP Kanton Aargau: Albasini-Gruppe auf letzter Runde eingeholt, Nizzolo gewinnt im Massensprint



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live