<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Geht Lampre-Merida-Manager Brent Copeland nach Bahrain?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.06.2016

Team-News: Geht Lampre-Merida-Manager Brent Copeland nach Bahrain?

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Es gibt neue Mutmaßungen über das Bahrain Cycling Team, das zuletzt wegen Foltervorwürfen gegen seinen Gründer Prinz Nasser Negativschlagzeilen gemacht hatte. Der "Gazzetta dello Sport" zufolge hat man dort den Südafrikaner Brent Copeland, der derzeit als Manager bei Lampre-Merida angestellt ist, in einer ähnlichen Rolle eingeplant. Demnach findet die Fusion zwischen dem bahrainischen Team und Lampre, über die auch schon spekuliert worden war, nicht statt, aber die Italiener verlören ihren Teammanager und ihren Ausrüster Merida an die Neulinge aus dem Nahen Osten.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Geht Lampre-Merida-Manager Brent Copeland nach Bahrain?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live