<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Bigla verlängert Sponsoring für das Cervelo Bigla Pro Team
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.07.2016

Frauenradsport: Bigla verlängert Sponsoring für das Cervelo Bigla Pro Team

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Gute Nachrichten vom Frauenradteam Cervelo Bigla: Der zweite Namenssponsor, ein Schweizer Unternehmen, das Krankenhaus- und Büromobiliar verkauft, hat sein Engagement um zwei Jahre verlängert. Die Eigentümerin von Bigla begründete diese Entscheidung wie folgt: "Wir sind stolz, dieses Projekt unterstützen zu können. Die Schweiz ist für uns ein wichtiger Markt und es ist großartig, dass das Team hier ansässig ist, aber auch in ganz Europa Rennen bestreitet. Wir sind über die Erfolge der Fahrerinnen in den letzten Jahren ganz begeistert; sie gehen Hand in Hand mit den Erfolgen unseres Unternehmens. Unsere Standards sind sehr hoch und wir setzen auf Weltklasse, daher arbeiten wir gerne mit einem Hochleistungsradsportteam zusammen, das dieselben Werte teilt."
Teammanager Thomas Campana war voll des Lobes über seinen Sponsor: "Bigla hat uns viele Jahre lang inspiriert, denn sie hatten schon vor über zehn Jahren die Vision, den Frauenradsport groß zu machen. Man könnte sogar sagen, Bigla ist Frauenradsport. Die Liste an Athletinnen, die sie in den letzten Jahren unterstützt haben, ist endlos. Wenn man sich anschaut, was unsere Fahrerinnen erreicht haben, inspiriert uns das, jeden Tag aufzustehen und ein ganz besonderes Projekt zu Ehren von Bigla und unseren anderen Sponsoren fortzuführen."
Prominenteste Fahrerinnen von Cervelo Bigla sind Carmen Small Ashleigh Moolman-Pasio. In dieser Saison konnte die Mannschaft bislang 10 Siege feiern, die meisten durch die finnische Meisterin Lotta Lepistö.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Bigla verlängert Sponsoring für das Cervelo Bigla Pro Team



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live