<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Tom Boonen fährt auch 2017 für Etixx-QuickStep
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.07.2016

Team-News: Tom Boonen fährt auch 2017 für Etixx-QuickStep

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach einigem Hin und Her hat Etixx-QuickStep den Vertrag mit Tom Boonen doch um ein weiteres Jahr verlängert. Das gab die Mannschaft auf ihrer Webseite bekannt. Der dreifache Ronde- und vierfache Paris-Roubaix-Sieger sei "einer der hellsten Sterne in der Radsport-Galaxie" und man sei "sehr glücklich, Tom in der kommenden Saison wieder an Bord zu haben. Das ist einfach logisch. Wir haben eine enge Beziehung zu Tom, die bis 2003 zurückreicht, als unser Team gegründet wurde", so Geschäftsführer Patrick Lefevere. "Für mich ist es sehr wichtig, bei diesem Team zu bleiben, da ich fast meine gesamte Karriere hier verbracht und viele schöne Momente erlebt und große Ziele erreicht habe", sagte Tom Boonen (35) selbst zur Vertragsverlängerung. "Es wird großartig sein, mit dieser starken Mannschaft in ein neues Abenteuer aufzubrechen, bei den Kopfsteinpflasterklassikern."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Tom Boonen fährt auch 2017 für Etixx-QuickStep



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live