<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Brasilianischer Vizemeister bei Trainingskontrolle positiv auf CERA
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.08.2016

Doping-News: Brasilianischer Vizemeister bei Trainingskontrolle positiv auf CERA

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Keine gute Nachricht für die Gastgeber der laufenden Olympischen Spiele: Wie die UCI heute mitteilte, wurde der brasilianische Vizemeister Kleber da Silva Ramos am 31. Juli positiv auf die EPO-Variante CERA getestet und ist deshalb provisorisch suspendiert. Der bald 31-Jährige gehört diese Saison dem Professional-Continental-Team Funvic Soul Cycles an, war im April Gesamtzweiter bei der Volta do Rio Grande do Sul und bestritt danach den Giro del Trentino. Im vergangenen Jahr gewann er eine Etappe bei der Tour de San Luis. Er vertrat sein Land im Olympischen Straßenrennen am letzten Samstag, stieg aber vorzeitig aus.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Brasilianischer Vizemeister bei Trainingskontrolle positiv auf CERA



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live