<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Zweifacher US-Meister Ryan Trebon beendet seine Karriere
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.08.2016

Radcross: Zweifacher US-Meister Ryan Trebon beendet seine Karriere

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ryan Trebon, einer der bekanntesten US-amerikanischen Radcrosser, hört auf. Das teilte der 35-Jährige via Twitter mit und zog so vermutlich die Konsequenzen aus seinen anhaltenden körperlichen Beschwerden und der Tatsache, keinen neuen Ausrüster gefunden zu haben. Trebon war zweimal US-Meister (2006, 2008) und feierte zahlreiche Erfolge bei überseeischen Rennen, u. a. in Gloucester, Las Vegas, Boulder, Wilmington, Louisville, Covington und Los Angeles. In den letzten Saisons erzielte er kaum noch Resultate, wurde aber 2014 Zweiter in Peking und noch einmal US-Vizemeister.




      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Zweifacher US-Meister Ryan Trebon beendet seine Karriere



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live