<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Van der Poel und Teamkollege Bosmans machen Berencross unter sich aus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.10.2016

Radcross: Van der Poel und Teamkollege Bosmans machen Berencross unter sich aus

Info: Radcross: Berencross Meulebeke 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mathieu van der Poel (Beobank-Corendon) hat beim Berencross in Meulebeke (C2) seinen zweiten Saisonerfolg gefeiert. Der Sieger des Superprestige Gieten verwies seinen Teamkollegen Wietse Bosmans auf den zweiten Platz. Die beiden hatten sich zuvor aus einer Gruppe abgesetzt, zu der auch Eli Iserbyt (Marlux-Napoleon Games) gehörte, welcher mit 26 Sekunden Rückstand Dritter wurde. Weltcup-Leader Wout van Aert (Vastgoedservice-Golden Palace) erwischte einen schlechten Tag und kam über Rang neun nicht hinaus. Ganz zu Beginn war Mathieu van Poel schon allein in Führung gegangen, doch ein Sturz verschaffte der Konkurrenz die Gelegenheit zurückzukommen. Bei den Frauen ging der Sieg an Ellen van Loy, bei den Junioren an Pieter-Jan Vliegen, welcher letzte Woche auch in Neerpelt gewonnen hatte.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Van der Poel und Teamkollege Bosmans machen Berencross unter sich aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live