<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Ian Field lässt Derby-Sieger Van Tichelt in Abergavenny hinter sich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.10.2016

Radcross: Ian Field lässt Derby-Sieger Van Tichelt in Abergavenny hinter sich

Info: Radcross: British Cycling National Trophy - Round 2 Abergavenny 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ian Field hat sich in Abergavenny (Wales) bei Yorben van Tichelt für die Niederlage von Derby revanchiert. Der frühere britische Meister gewann die zweite Runde der National Trophy mit 43 Sekunden Vorsprung auf den Belgier. "Es war ein gutes Rennen", sagte der 30-jährige Field hinterher. "Ich bin diese Woche etwas früher in die Vollen gegangen und habe etwas mehr ausprobiert. In den ersten paar Runden hatte ich meine Schwierigkeiten, weil ich diese Woche hart trainiert und schwere Beine hatte. Ich wagte drei Runden vor Schluss einen Vorstoß und riss eine ordentliche Lücke." Auf den dritten Platz kam Billy Harding (+0:55).
Das Frauenrennen ging an Evie Richards, die aktuelle U23-Weltmeisterin. Sie verwies Bethany Crumpton und Annabel Simpson auf die Plätze. In der Gesamtwertung führt weiterhin Derby-Siegerin Hannah Payton, heute Vierte, mit zwei Zählern Vorsprung auf die punktgleichen Simpson und Crumpton.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Ian Field lässt Derby-Sieger Van Tichelt in Abergavenny hinter sich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live