<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Baskisches Rennwochenende neu auf dem UCI-Kalender
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.10.2016

Radcross: Baskisches Rennwochenende neu auf dem UCI-Kalender

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Im spanischen Norden fanden an diesem Wochenende zwei neue C2-Radcrossrennen statt. Gestern beim Ziklo Kross Laudio konnte sich Ismael Esteban, ehemaliger U23-Landesmeister und 2005 Sieger einer Etappe der Vuelta a Navarra, vor Kevin Suárez und Aitor Hernandez durchsetzen. Bei den Frauen war die spanische Meisterin Aida Nuño erfolgreich, gegen die auch heute bei der Trofeo Ayuntamiento de Muskiz nichts auszurichten war. Dafür machte der Belgier Vincent Baestaens, am Samstag noch Vierter, den Einheimischen Platz eins streitig. Er feierte seinen ersten Saisonsieg mit 10 Sekunden Vorsprung auf Felipe Orts und 41 Sekunden vor Hernandez, der erneut Dritter wurde. Esteban kam diesmal auf Platz vier. Außerdem entschied Baestaens' junger Landsmann Arno van den Broeck das Juniorenrennen für sich.

-> Zum Resultat Ziklo Kross Laudio
-> Zum Resultat Trofeo Ayuntamiento de Muskiz


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Baskisches Rennwochenende neu auf dem UCI-Kalender



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live