<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Haring und Keseg Stevkova verteidigen Landesmeistertitel in der Slowakei
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.12.2016

Radcross: Haring und Keseg Stevkova verteidigen Landesmeistertitel in der Slowakei

Info: Radcross: Slowakische Meisterschaft 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In der Slowakei gibt es auch weiterhin keinen besseren Radcrosser als Martin Haring. Der 29-Jährige kürte sich zum fünften Mal in Folge zum Landesmeister. In Krupina verwies er U23-Fahrer Simon Vozar und Masters-Fahrer Ondrej Glajza mit gewaltigem Vorsprung auf den Silber- und Bronze-Rang. Die beiden hatten auch im vergangenen Jahr die Plätze hinter Haring belegt, allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Bei den Damen ging Gold zum dritten Mal in Folge an Janka Keseg Števková. Die frühere Titelträgerin Tereza Medveďová wurde Zweite. Neuer Juniorenmeister ist Jakub Varhaňovský.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Haring und Keseg Stevkova verteidigen Landesmeistertitel in der Slowakei



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live