<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Kontinentale Meisterschaften: Herning (DEN) richtet 2017 die Straßenrad-EM aus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.12.2016

Kontinentale Meisterschaften: Herning (DEN) richtet 2017 die Straßenrad-EM aus

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie die Europäische Radsportunion (UEC) heute bekannt gab, wird die Straßen-Europameisterschaft 2017 in Dänemark stattfinden, genauer gesagt in Herning. Dort stehen wieder Zeitfahren und Straßenrennen für Junioren, Juniorinnen, U23-Männer und, zum zweiten Mal, auch für Elite-Fahrer/-innen auf dem Programm. Über den Kurs ist noch nichts bekannt, außer dass er wohl eher den Sprintern liegen wird. Herning hat 48.000 Einwohner und richtete früher den GP Herning aus. Bjarne Riis und Linda Villumsen stammen von dort. Die EM 2017 findet vom 2. bis 6. August statt.




      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Kontinentale Meisterschaften: Herning (DEN) richtet 2017 die Straßenrad-EM aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live