<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Nuño und Esteban gewinnen Wiederauflage des Asteasuko Ziklo-krosa
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.12.2016

Radcross: Nuño und Esteban gewinnen Wiederauflage des Asteasuko Ziklo-krosa

Info: Radcross: Asteasuko Ziklo-krosa 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nicht nur in Italien, auch in Spanien ist der 8. Dezember ein gesetzlicher Feiertag - Zeit für Radcross-Rennen also auch dort. Den Asteasuko Ziklo-krosa (C2), der erstmals seit vier Jahren wieder auf dem UCI-Kalender stand, brachte genau jene als Sieger hervor, die zuletzt am vergangenen Sonntag die Trofeo San Andres für sich entschieden hatten: Ismael Esteban und Aida Nuño. Die spanische Meisterin hat in dieser Saison damit schon sieben Spitzenresultate erzielt, alle in ihrer Heimat. Neben Lucia Gonzalez kam auch die Italienerin Sara Casasola mit aufs Podest. Esteban setzte sich im Sprint gegen den Niederländer Stan Godrie und gegen seine Landsleute Aitor Hernandez und Felipe Orts durch. Ein anderer, etwas bekannterer Niederländer - nämlich der frühere Radcross-Weltmeister Lars Boom - war auch mit am Start, wurde Neunter.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Nuño und Esteban gewinnen Wiederauflage des Asteasuko Ziklo-krosa



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live