<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross-Meisterschaften: Maxime Bonsergent gewinnt U19-Rennen in Frankreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2017

Radcross-Meisterschaften: Maxime Bonsergent gewinnt U19-Rennen in Frankreich

Info: Radcross: Französische Meisterschaft 2017 | Radcross: Nationale Meisterschaften 2016/17
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Maxime Bonsergent ist neuer französischer Radcross-Meister in der Juniorenkategorie. In Lanarvily setzte sich der 17-Jährige auf der drittletzten Runde von seinem einzigen verbliebenen Konkurrenten, Antoine Benoist, ab. Obwohl er später noch zu Fall kam, geriet die Goldmedaille nicht in Gefahr. Nicolas Guillemin komplettierte das Podium. Bonsergent hatte in dieser Saison eine Station der Coupe de France gewonnen, während die Gesamtwertung an Benoist gegangen war.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross-Meisterschaften: Maxime Bonsergent gewinnt U19-Rennen in Frankreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live