<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross-Meisterschaften: Nach zwei zweiten Plätzen holt Venturini den Elite-Titel in Frankreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2017

Radcross-Meisterschaften: Nach zwei zweiten Plätzen holt Venturini den Elite-Titel in Frankreich

Info: Radcross: Französische Meisterschaft 2017 | Radcross: Nationale Meisterschaften 2016/17



Um sein riesiges Talent wissen wir schon seit Jahren - nun hat sich Clément Venturini erstmals den Titel des französischen Elite-Radcrossmeisters gesichert. In Lanarvily setzte der 23-Jährige sich gegenüber Arnold Jeannesson durch. Im vergangenen Jahr und im Jahr davor war er bereits Zweiter gewesen. Venturini hatte zwei Runden vor Schluss die Vorentscheidung gesucht, Jeannesson war aber noch mal herangekommen. Aus einer Achtergruppe, welche die beiden verfolgte, ging der 37-jährige John Gadret als Bronzemedaillengewinner hervor. Titelverteidiger und Rekordmeister Francis Mourey wurde Sechster. Venturini feierte in dieser Saison vier Siege, darunter zwei Stationen der Coupe de France, die er auch insgesamt für sich entschied.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross-Meisterschaften: Nach zwei zweiten Plätzen holt Venturini den Elite-Titel in Frankreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live