<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Luxemburgerin Majerus lässt Meistertrikot in Leudelange erstrahlen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.01.2017

Radcross: Luxemburgerin Majerus lässt Meistertrikot in Leudelange erstrahlen

Info: Radcross: Grand Prix Möbel Alvisse Leudelange 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Beim Grand Prix Möbel Alvisse (C2) im luxemburgischen Leudelange kamen heute jene Radcrosser zum Zuge, die für den Weltcup Fiuggi nicht nominiert worden waren - oder die einfach keine Lust auf eine Reise nach Italien hatten. Wie die nunmehr achtfache Luxemburger Querfeldein-Meisterin Christine Majerus. Sie verbuchte ihren vierten Saisonerfolg mit fast einer Minute Vorsprung vor der Niederländerin Geerte Hoeke. Jolien Verschueren aus Belgien, nach ihrer Verletzungspause immer noch nicht ganz die Alte, wurde Dritte (+1:43). Erst am vergangenen Montag hatte Majerus das Cyclocross Otegem für sich entschieden.
Bei den Männern setzte sich Wietse Bosmans vor seinen beiden belgischen Landsleuten Joeri Adams und Braam Merlier durch. Für den 25-Jährigen, der in der letzten Saison wieder von seiner Borreliose-Erkrankung eingeholt worden war, war es der zweite Erfolg in diesem sehr viel glücklicheren Winter. Adams hatte im Januar 2016 in Leudelange gesiegt.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Luxemburgerin Majerus lässt Meistertrikot in Leudelange erstrahlen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live