<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Italien: Niederlage für Gimondi-Tochter bei Verbandspräsidentenwahl
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.01.2017

Italien: Niederlage für Gimondi-Tochter bei Verbandspräsidentenwahl

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Renato di Rocco bleibt Präsident des italienischen Radsportverbands. Bei der Wahl am vergangenen Wochenende setzte der 70-Jährige sich mit 125 zu 79 Stimmen gegen seine Herausforderin Norma Gimondi durch. Die Tochter des einstigen Weltmeisters und Siegers aller großen Rundfahrten kündigte aber schon an, in vier Jahren erneut zu kandidieren. Es ist Di Roccos vierte Amtszeit. "Meine Tür steht immer offen für jeden, der sich im Sinne des Radsports engagieren will", sagte er zu BiciTV.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Italien: Niederlage für Gimondi-Tochter bei Verbandspräsidentenwahl



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live