<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Chris Froome kommt bei einem Trainingsunfall glimpflich davon
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.05.2017

Team-News: Chris Froome kommt bei einem Trainingsunfall glimpflich davon

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Chris Froome (Team Sky) ist gestern in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt worden. Auf einer Trainingsfahrt nahe Beausoleil in Südostfrankreich wurde der Tour-de-France-Titelverteidiger von einem Auto gerammt - mit Absicht, wie er sagt. Der Fahrer habe die Geduld verloren und sei hinter ihm her auf den Gehweg gefahren. Anschließend machte er sich aus dem Staub. Froome selbst wurde nicht verletzt, sein Rennrad erlitt jedoch einen Totalschaden und wurde von der Mannschaft umgehend ausgetauscht. Mittlerweile erstattete das Unfallopfer bei der örtlichen Polizeistation Anzeige gegen Unbekannt. Sein Training hat er wieder aufgenommen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Chris Froome kommt bei einem Trainingsunfall glimpflich davon



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live