<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Österreich
Tchibo Top.Rad.Liga 2011 in Arbeit
Suchen Österreich Forum  Österreich Forum  Österreich
20.10.2010

Tchibo Top.Rad.Liga 2011 in Arbeit

Autor: Martin Roseneder



Die Tchibo Top.Rad.Liga - die wichtigste Serie im heimischen Radsport - soll auch im nächsten Jahr stattfinden und damit in ihre sechste Saison gehen.

Diesbezügliche Gespräche wurden von Hauptsponsor Tchibo und dem Österreichischen Radsport-Verband aufgenommen, worin klarerweise auch die kurzfristigen Absagen einiger lokaler Veranstalter thematisiert wurden "Wir führen auf höchster Ebene Gespräche mit unserem Hauptsponsor, der natürlich über die Absagen nicht erfreut war. Mit der Ausrichtung der Tchibo Top.Rad.Liga haben wir als Verband eine Verantwortung übernommen, die wir einhalten wollen. Absagen dürfen auf Liga-Ebene einfach nicht mehr vorkommen", sagt ÖRV-Generalsekretär Rudolf Massak.

Vorausgesetzt die Sponsorverhandlungen verlaufen positiv, plant man seitens des ÖRV, in der Saison 2011 mindestens 9 Rennen in die Liga aufzunehmen . "Das bestens organisierte Internationale Rennen Zagreb-Ljubljana war eine absolute Bereicherung. Auch bezüglich einer Wiederauflage des Klassikers Wien-Brünn hat der tschechische Radsport-Verband bereits bei uns angeklopft“, sagt Massak.





Tchibo Top.Rad.Liga 2011 in Arbeit
Tchibo Top.Rad.Liga 2011 in Arbeit

Zum Seitenanfang von für Tchibo Top.Rad.Liga 2011 in Arbeit



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live