<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Cannondale-Drapac dementiert Gerüchte über Rückzug des Hauptsonsors
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.06.2017

Team-News: Cannondale-Drapac dementiert Gerüchte über Rückzug des Hauptsonsors

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Slipstream Sports, Besitzer des Cannondale-Drapac Teams, hat Meldungen dementiert, wonach Cannondale sich Ende des Jahres aus seinem Engagement zurückziehen würde. Das sei nicht der Fall; der amerikanische Fahrradbauer werde weiterhin ein wichtiger Geldgeber für die Mannschaft bleiben. Allerdings sei man auf der Suche nach weiteren Sponsoren, weil man seit Jahren über ein eingeschränktes Budget verfüge und in letzter Zeit einige Einschnitte auf technischer Ebene habe machen müssen. Kürzlich sorgten Andrew Talansky bei der Tour of California und Pierre Rolland beim Giro d'Italia für die ersten Cannondale-Siege auf WorldTour-Ebene seit zweit Jahren.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Team-News: Cannondale-Drapac dementiert Gerüchte über Rückzug des Hauptsonsors



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live